Die G´schichte vom Original Ferdl

Aufgewachsen am Bauernhof in einer Sauwaldgemeinde in Oberösterreich. Durch  meine aufgeschlossene Art und  mit offenen Augen  durchs leben zu gehen habe ich mir viele Dinge aneignen können, zudem auch der herzliche Umgang mit Menschen zählt.

Im Jahr 2002 habe ich meine Selbständigkeit im Handelsgewerbe angetreten, vorwiegend mit der Vermarktung  landwirtschaftlicher Produkte.
In diesem neuen, mittlerweile schon  über 13jährigen Betätigungsfeld habe ich mir  immer Gedanken gemacht  mir das Leben oder besser gesagt die Arbeit als Marktfahrer zu erleichtern. Daraus entstanden sind nach langem Kopfzerbrechen und mehreren Fehlschlägen  Kasattrappen sowie der Klappstand.
Da man ja nicht alles erfinden kann, sondern nur finden muß habe ich einige nützliche Dinge zusammengetragen die den Marktfahreralltag etwas erleichtern.